Louis Vuitton Cruise 2019 Show by Nicolas Ghesquière

Louis Vuitton Creative Director Nicolas Ghesquière hat das Französisch Modehaus auf der ganzen Welt gebracht neue Kollektionen zu debütieren. Erst im vergangenen Jahr, der Louis Vuitton Resort präsentieren 2018 Linie, inszenierte er eine atemberaubende Runway Anzeige auf einer architektonisch moderne Hängebrücke in Miho Museum in Kyoto, Japan. Seit damals, Fans von Modehaus wurden warten gespannt zu erfahren, wo Ghesquière nächsten Kopf wird.

Nach der Übernahme des Miho Museum in der Nähe von Kyoto, Japan für Resort 2018, März ergab Nicolas Ghesquière die Position der Cruise nächsten Louis Vuitton, instagram. Getreu der Pariser Wurzeln der Marke, in diesem Jahr Louis Vuitton enthüllt Cruise 2019 an der Marguerite und Aimé Maeght-Stiftung für zeitgenössische Kunst, an der Riviera Französisch.

Eine gemeinsame Publishing ? (@nicolasghesquiere) die

Inspiriert teilweise durch den Stil von Aimé Maeght, würdigte exzentrische Art und Weise des Kleidens, Zusammenbauen Outfits, die bemerkenswert unkonventionell waren, wie eine eingewickelt Collage von glänzenden weißer Seide gekrönt mit einem Cowboy-Hut, oder eine mannish Blazer mehr Nummern zu groß erinnert an louche Nächte aus den vergangenen Jahrzehnten über einen Spitzen-Slip getragen. Die manchmal absichtlich frowzy Wirkung der Kleidung - ein capelet aus gefiederten paillettes falsch abgestimmte Größen oder eine lange Seidenrobe mit der Schärpe rückgängig gemacht getragen - schlug eine Frau, die ihre Garderobe von einer Lebensdauer von Vintage-Funden versammelt hatten.


Einbetten von Getty Images

Worthy des Ortes, wo es präsentiert wurde, Louis Vuitton Der neue Vorschlag hat ein Nicken zwischen modernen und zeitgenössischen Kunst Maeght. Zusamenfassend, ein Tribut an Exzentrizität als Ghesquière sagte. Das schicke Mittelmeer Meer-die ein Go-to-Urlaubsziel für die Reichen und famous- geworden ist, ist eine erstaunlich malerische Kulisse für jedes Resort Kollektion des Designers beweisen.

Einbetten von Getty Images

Stücke mit Wäsche, Federn und ihr Aussehen mit XL Stiefeln ergänzen sind die wiederkehrenden Elemente in dem Vorschlag des Französisch-Designers. Zusamenfassend, es war die perfekte Art und Weise inspiriert von vor ein paar Jahrzehnten mit einem super trendy und modernem Touch zu bringen.

„Die Volumina der Statue beeinflußten meine Silhouette. Sie haben immer mit der Schwerkraft zu kämpfen, wenn Sie Kleidung sind die Schaffung. Sie wollen, dass die Kleidung mit dem Körper der Frau Licht oder suspendiert oder in Bewegung zu sein,“ Ghesquière sagte.

Nicolas Ghesquière Schwung hat sich in den letzten fünf Jahren verlangsamt, aber er leitete eine neue Phase seiner kürzlich erneuerte Beziehung zu Louis Vuitton durch einen spektakulären, magpie Schnappen bag Cruise Collection.

Einbetten von Getty Images

Britische Vogue Redakteur Grace Coddington ist ein enger Freund von Nicolas Ghesquière. Sie verschmolzen ihre kreativen Köpfe in einer Kapsel Sammlung von Zubehör für Louis Vuitton mit Coddington unnachahmlichen Tierillustrationen. „Meine Zusammenarbeit mit Nicolas und sein Team von Louis Vuitton hat so viel Spaß gemacht. Ich hoffe, es wird ein Traum wahr geworden für Kürbis sein, Decke und Nicolas’ Hund. Es ist sicherlich für mich. Es begann mit unserer Liebe für Tiere, es ist, wo Nicolas und ich wirklich jenseits von Mode verbinden,“ Coddington sagte.

Einbetten von Getty Images

Wenn wir könnten die Sammlung mit einem Wort definieren, wir würden auf jeden Fall Exzentrizität wählen. Der Laufsteg, die mit Schnitten wurden überflutet, Texturen, Stickerei, Druck und mehr. Eine Überlastung, die sich sehen lassen. Es genügt zu sagen, wir waren gespannt, was der Designer seine Hülse für Vuitton diesmal hatte bis rund um vor allem mit dem hausVorteil. Aber wie immer die Marke hat uns nicht enttäuscht.

Zusammenfassung
Louis Vuitton Cruise 2019 Show von Nicolas Ghesquière
Titel
Louis Vuitton Cruise 2019 Show von Nicolas Ghesquière
Beschreibung

Louis Vuitton's creative director Nicolas Ghesquière has brought the French fashion house all around the world to debut new collections. Erst im vergangenen Jahr, to present the Louis Vuitton's Resort 2018 Linie, inszenierte er eine atemberaubende Runway Anzeige auf einer architektonisch moderne Hängebrücke in Miho Museum in Kyoto, Japan. Seit damals, Fans von Modehaus wurden warten gespannt zu erfahren, wo Ghesquière nächsten Kopf wird.

details

18 thoughts on “Louis Vuitton Cruise 2019 Show by Nicolas Ghesquière

  1. Love the structural design of the pieces. The geometry, the lines, the form, the patterns and the layering. Oversize is backk and im down with it!

  2. 最近、ヴィトンはボッタクリの金額!!
    天狗になってる様な気がする。
    まだ、シャネルの方が良心的。
    ヴィトンほど、猫も杓子も手を出さないのもいい。
    ヴィトン愛用歴40年のおっさんより。

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.