Victorias Secret Fashion Show 2018

November mit sich bringt, die mit Spannung erwartete Parade des Engels des Geheimnisses Victoria. Unter den Federn, Pailletten und Flügel von übermäßigen Proportionen, Parade die meisten Top-Modelle des Augenblicks. Obwohl in diesem Jahr werden wir mehr als eine verpassen, sicherlich die Modenschau von 2018 lässt uns, Noch einmal, mit offenem Mund und will alle Entwürfe der Parade kaufen. Nun, das ist, was es ist, zu geben uns Ideen unserer Wunschliste für Weihnachten zu vervollständigen.

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 1’16”

Victoria Secret ist eine sehr berühmten Dessous-Marke auf der ganzen Welt, deren Popularität ist zum Teil auf seine berühmten Show, das kennzeichnet das Vorhandensein von schönen Frauen. in dieser Show teilnehmen, ist sehr wichtig für die Modelle, da dabei können sie die Schultern reiben mit der Spitze des Augenblicks, mehr Unternehmen wissen, sie und ihre Karriere beginnt aufzusteigen.

Ausgewählt werden, sie müssen durch erschöpfende Gussteile gehen, die alljährlich stattfinden, da in einer Auflage teilnehmen, bedeutet nicht, dass Sie es in den folgenden diejenigen tun, wird auch weiterhin. Das funktioniert nur mit dem ‚Engel‘, Modelle, die einen Vertrag mit dem Unternehmen und die ‚es Mädchen haben’ des Augenblicks.

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 1’38”

Die Firma hat bereits bestätigt, dass Winnie Harlow unter seinen Mädchen sein; Toni Garrn, die deutschen und ehemaligen Spitzen von Leonardo Dicaprio, die mir angekündigt sind ihre Netze, die sie ihre Flügel zurück bringen würden; Kelsey Merritt, der erste Engel philippinischer Herkunft für die Firma zu marschieren; Shanina Shaik, ging an Instagram ihre Freude zum Ausdruck bringt bei der diesjährigen Show ausgewählt wird,. Cindy Bruna und Barbara Palvin, die drei Experten, die Flügel und die Neuseeländer Maia Cotton tragen.

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 3’39”

Die diesjährige Messe fand am 8 November. Die Show wird dann im Fernsehen übertragen werden und online auf 2 Dezember. In den USA wird es gezeigt auf ABC Network werden, aber ein UK-Kanal hat noch bekannt gegeben werden.

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 4’33”

Während die Verantwortlichen für das Gießen Secret Show Victoria haben wahrscheinlich schon eine ziemlich gute Idee, über die sie auf dem Laufsteg erscheinen soll, sie gehen immer noch durch das Theater des Haltens Gußteile, wie bei jeder anderen Modenschau – die sie lösen oft Videoaufnahmen von. Das bedeutet, dass mehrere Wochen vor der Show, Sie werden eine Parade von Modellen fotografiert in der geheimen Hauptquartier in New York Victoria Ankunft, die uns ein ziemlich guter Indikator für die erscheinen könnte (Obwohl es nicht immer garantiert; Hailey Baldwin wurde beschmutzt Drehen für ein Casting im vergangenen Jahr, aber machte nicht immer das endgültige Line-Up, als Gigi Hadid war, wurde später zu ziehen gezwungen). Auf der letztjährigen Casting, sie gaben jedem der Modelle ein Paar mit riesigen Flügeln mit verlassen, nur um sicherzustellen, dass Menschen bemerken sie wirklich.

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 3’25”

Victorias Secret Marke wird von einem Manager des Modegeschäft in New York übernommen Tory Burch, gehofft, dass es sich zu erholen und eine Kontroverse über seine Vision von Frauen beenden, Gegenstand der starken Kritik.

John Mehas, der derzeitige Präsident von Tory Burch, gelingen wird Jan Singer in 2019, dessen Rücktritt wurde letzte Woche angekündigt,, Die Gruppe L Brands, Besitzer von Victorias Secret, sagte am Montag,.

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 3’50”

“Unsere oberste Priorität ist es, die Ergebnisse der Victoria Secret Dessous zu verbessern,” Leslie Wexner, CEO von L Brands, sagte in einer Erklärung.

Zusammenfassung
Victorias Secret Fashion Show 2018
Titel
Victorias Secret Fashion Show 2018
Beschreibung

Victoria's Secret is a very famous lingerie brand around the world, deren Popularität ist zum Teil auf seine berühmten Show, das kennzeichnet das Vorhandensein von schönen Frauen. in dieser Show teilnehmen, ist sehr wichtig für die Modelle, da dabei können sie die Schultern reiben mit der Spitze des Augenblicks, mehr Unternehmen wissen, sie und ihre Karriere beginnt aufzusteigen.

details

21 thoughts on “Victorias Secret Fashion Show 2018

  1. TRAGIC… I feel bad for Adriana’s departure but on the other hand, it’s better that she leaves before this VSFS boat sinks like it’s already doing, I mean, it’s not a Fashion Show anymore, it is a CONCERT. Too many IRRELEVANT performers, trashy outfits like the Floral ones, too many expensive ‘draw attention’ models like the Hadids and Winnie Harlow, the real angels doesn’t get the spotlight they deserve. The golden shows VS used to have are definitely over. Wouldn’t be surprised if Candice, Behati or Lily leave soon.

  2. Well I agree Taylor’s walk was definitely not her best, but maybe she was tryna make her walk look sexy and sultry but it just ended up looking bored? I still love her though

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.