Victoria’s Secret Angel Behati Prinsloo returns to the catwalk and shares a photo of her family

Wir alle wissen, Behati, und vor allem alle Mädchen, wir wollen, ihr Geheimnis wissen, dass ein Mann wie Adam Levine haben, haben zwei Töchter, und zeigen auch, dass Körper verdient ein Laufsteg-Engel, so wissen wir, dass das Modell, in sozialen Netzwerken mit seinen Fans nicht in der Regel Aspekte seines Privatlebens teilen.

Früher in diesem Monat, Behati Prinsloo machte sie große Geheimnis-Modeschau Rückkehr des Victoria zum ersten Mal nach zwei Jahren Abwesenheit seit der Geburt ihrer beiden Töchter geben, Fuß die Startbahn in der Unterschrift Flügeln der Marke nach einer zweijährigen Pause.

Screenshotter ThereturnofBEHATIPRINSLOOTheStoryofanAngelFashionChannel 0’09”

Zurückkommend auf die Start- und Landebahn „fühlte sich wie ein weit entfernter Traum“ für Prinsloo, schrieb sie auf Instagram vor der Landebahn zu schlagen. „Ich bin so stolz zurück und stolz auf meinen Körper zu sein und was sie tun können, Gefühl stärker und gesünder als je zuvor mit zwei schönen Babys. #girlpower,“Sie eingepfercht.

Levine war in der ersten Reihe,, und Prinsloo blies mehrere Küsse auf die Stimme Trainer.

„Ich bin super aufgeregt,“Sie sagte den Menschen vor der Show. „Er hat es nicht gelungen, für ein paar Jahre zu kommen, weil es immer Konflikte mit der Stimme und in diesem Jahr war es hat geklappt.“

Das südafrikanische Modell war sehr zufrieden mit ihrer Rückkehr und schrieb auf Instagram: “Ich bin sehr stolz zurück und stolz auf meinen Körper zu sein und was es tun, fühlen sich stärker und gesünder als je zuvor mit zwei schönen Mädchen.”

Screenshotter Unofficialvideosfromthe2018VictoriasSecretFashionShowlive 1’36”3

Adam Levine und Behati Prinsloo sind Eltern von 2-jährigen Dusty Rose und 9 Monate alten Gio Gnade. Die Ehegatten haben eine Beziehung von mehr als vier Jahren, und seitdem versuchen sie, ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten.

Am Freitag, Prinsloo teilte eine verspätete Thanksgiving-Nachricht an Instagram, die kam zu einem seltenen Social-Media-Foto des Secret Model Victoria angebracht, Adam Levine Mann und ihre Töchter Dusty Rose, 2, Gio Gnade, 9 Monate.

Nach Thanksgiving feiert mit ihrer Familie, Prinsloo teilte sich ein Bild von sich selbst süß als Ehemann Adam Levine lächelnd, steht hinter einem Swing-Set als ihre beiden Töchter, 2-jährige Dusty Rose, und 9 Monate alt, Gio Gnade, spielen auf dem Spielplatz Ausrüstung. In dem entzückenden Familienporträt, Prinsloo und Maroon 5 Frontman Lächeln, während beide stolz Eltern ihre Kinder auf einer Schaukel Set drücken.

Sehen Sie diesen Beitrag auf Instagram

DANKBAR

Ein Beitrag geteilt durch Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) auf

Obwohl die Gesichter ihrer Kinder sind für ihre Privatsphäre verwischt, Prinsloo geuntertitelt einfach die Post, „Thankful“ mit Großbuchstaben.

Adam Levine und Behati Prinsloo beobachtete, wie die Los Angeles Lakers im Staples Center spielen. die Ehegatten, die teilen die gleiche Leidenschaft für Basketball, feierte Erntedankfest mit ihrer Familie und teilte später ein Bild mit ihren Töchtern auf Instagram. Behati Prinsloo war derjenige, der das Familienbild veröffentlicht, wo er mit Adam Levine lächelnd schaut, wo sie beide spielen mit ihren beiden Töchtern.

Das Paar hat sehr privat gewesen über ihre Töchter, obwohl Dusty Rose vor kurzem einen Auftritt in Maroon 5 des „Girls Like You“ machen tat Musikvideo.

Zusammenfassung
Victoria's Secret Angel Behati Prinsloo returns to the catwalk and shares a photo of her family
Titel
Victoria's Secret Angel Behati Prinsloo returns to the catwalk and shares a photo of her family
Beschreibung

Das südafrikanische Modell war sehr zufrieden mit ihrer Rückkehr und schrieb auf Instagram: "I am very proud to be back and proud of my body and what it can do, fühlen sich stärker und gesünder als je zuvor mit zwei schönen Mädchen."

details

6 thoughts on “Victoria’s Secret Angel Behati Prinsloo returns to the catwalk and shares a photo of her family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.