Donatella Versace and Eva Chen at Saks Fifth Avenue"/>

Donatella Versace und Eva Chen in der Saks Fifth Avenue

Donatella Versace saß mit der Direktorin der Instagram Modeverbände zusammen, Eva Chen, auf der Saks Fifth Avenue, den jetzt ikonischen Moment noch einmal zu erleben “brach Instagram” als Donatella die Supermodels der 90er Jahre wiedervereinigte, Carla Bruni, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen, auf der Landebahn des Frühlings Sommer 2018 von Versace.

Screenshotter DonatellaVersaceandEvaChenatSaksFifthAvenue 0’19”

Erinnern wir uns daran, dass während der Mailänder Modewoche für den Frühling-Sommer 2018 Parade der Firma Versace, Donatella beschloss, fünf große Spitzen zu sammeln, die die Musen von Gianni in seiner herrlichsten Phase waren. Claudia, Cindy, Naomi, Carla und Helena gingen zurück zu den Laufstegen, um den Designer zu ehren Gianni Versace am zwanzigsten Jahrestag seines Todes. Zwei Jahrzehnte, in denen das Modehaus, in dem er schuf 1978 hat hohe und traurige Momente erlebt, nachdem Gianni Versace im Juli von Andrew Cunanan getötet wurde 15, 1997.

tops

Die Parade zeigte auch die aktuellsten Medienmodelle: Bella und Gigi Hadid, Kendall Jenner und Kaia Gerber. Vergangenheit und Zukunft der Modebranche erinnerten den Designer, mit einer Version seiner kultigsten Kleidungsstücke.

gigi

Nachdem die Lichter ausgegangen waren, Hinter dem Vorhang war noch eine Überraschung zu entdecken. Die fünf Oberteile der 90er Jahre erschienen als griechische Göttinnen in goldenen Kleidern, die die Öffentlichkeit blendeten, während das Lied „Freiheit’ von George Michael gespielt, das gleiche Thema, mit dem Gianni seine Herbst-Winter-Kollektion präsentierte 91, und später, Donatella Versace trat ein, die aufgeregt den Laufsteg mit ihren Musen bewegte.

catw

Viele andere zollten auch am Jahrestag seines Todes Tribut, zusammen mit dem Hashtag #GianniTribute, was alle Publikumsrekorde brach, und wird als der Moment erinnert, dass “brach Instagram”. Auch zwei Jahrzehnte nach seinem Verschwinden, Viele Menschen erinnern sich an ihn als einen der ganz Großen, wie der peruanische Fotograf Mario Testino, das Modell Susan Holmes McKagan, der Designer Valentino und die Schauspielerin Penelope Cruz.

Ein Beitrag von Cindy Crawford (@Cindy Crawford) er

Eine der ersten, die den Schmerz ausdrückte, den sie seit seinem Verlust empfindet, war seine Schwester Donatella, wer hat viele Fotos von ihrem lieben Bruder geteilt.

Als Eva sie nach der Idee fragte, Gianni Tribute zu zahlen, Donatella antwortete mit diesen schönen Worten, um das Erbe ihres Bruders zu beschreiben: „Es war schwierig für mich, weil es natürlich emotional ist “ Sie sagte "In den 90ern war das, was Gianni tat, außerordentlich mutig, es brach Barrieren, es machte neue Regeln, es war gewagt, es hatte viel Mut. Für all diese Art von Persönlichkeit sollten wir alle kämpfen können. “ "Gianni hat dafür gekämpft"… „War riskant, war anders, ging es darum, Frauen zu stärken… Deshalb dachte ich, dass diese Art des Denkens, das Frauen befähigt, heute sehr verbreitet ist, sehr passend für die Show “

In diesem Interview mit Eva Chen, Donatella erzählt uns von ihrem Hund, die neuen Generationen von Models und ihre neue Liebe zu Instagram, "Das, was ich an Instagram mag, ist, dass ich die Möglichkeit habe, wirklich zu zeigen, wer ich bin. Viele Leute denken an mich als diese kalte Person oder nicht zugänglich. Ich bin sehr zugänglich. Ich mag es, eine gute Zeit zu haben. “

Saks hat Versace von Anfang an unterstützt 1986, als Gianni sein Debüt auf dem US-Laufsteg in einem Studio gab 54. Und die Zuneigung ist gegenseitig. Als Donatella als junger Student New York besuchte, Saks war das erste Geschäft, in das sie ging, mit der Kreditkarte ihres Bruders in der Hand.
"Für mich, persönlich ist Saks New York. Ich war ein junges Mädchen, universitär, Ich erinnere mich an meine erste Reise in New York und das erste Geschäft, in das ich ging, war Saks. Saks ist eine Ikone, Versace ist also eine perfekte Kombination. “Sie sagte:„ Ich habe viel gekauft. Ich habe das Geld meines Bruders benutzt. Er war wie, 'Was haben Sie gemacht?' Und ich sagte, „Du hast mir gesagt, ich soll gehen, damit … '"

Verpassen Sie das Interview nicht

Zusammenfassung
Donatella Versace und Eva Chen in der Saks Fifth Avenue
Titel
Donatella Versace und Eva Chen in der Saks Fifth Avenue
Beschreibung

Donatella Versace saß mit der Direktorin der Instagram Modeverbände zusammen, Eva Chen, auf der Saks Fifth Avenue, to relive the now iconic moment that "broke Instagram" als Donatella die Supermodels der 90er Jahre wiedervereinigte, Carla Bruni, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford und Helena Christensen, auf der Landebahn des Frühlings Sommer 2018 von Versace.

details

22 thoughts on “<span lang ="en">Donatella Versace and Eva Chen at Saks Fifth Avenue</span>

  1. I believe people wear designer clothes to feel important and make themselves look better than the average person its quite vain really.

  2. Her brother built the company and she just hijacked it after he died – ignoring and isolating his lover while doing it. She’s evil.

  3. I love Donatella. I’ve watched a documentary and found out she treats her people very well and that’s something commendable. She’s the best auntie I never had.

  4. Gianni was the King and im so glad Donatella had the elegance to gice this homage to what he created! amazing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.