Isabel Sanchis präsentierte ihre Herbstkollektion / Winter 2018. Eine neue Kollektion, inspiriert von den goldenen Jahrzehnten des Nähens, zentriert auf die 40er und 70er Jahre. Eine Reise durch diese zwei Jahrzehnte, die die Raffinesse und Eleganz der 40er Jahre mit dem geometrischen und freien Stil der 70er Jahre heraufbeschwört.
“Wir möchten die Vereinigung der Gegenwart mit der Zukunft darstellen, indem wir ein starkes, freie und sichere Frau.”
Wie in der vorherigen Kollektion, Isabel Sanchis, überarbeitet die Arbeit von Modegrößen wie Yves Saint Laurent und Elsa Schiaparelli, zwei Nadeln, die eine intensive Romanze mit der Kunst aufrechterhielten, die zu Kleidern führte, die heute Ikonen der Mode sind und welche Saison für Saison sie auf verschiedenen Laufstegen wiederbelebt werden.
Diese Kollektion fängt die Vereinigung von Gegenwart und Zukunft ein, indem handwerkliche Techniken wie handgemachte Stickereien und metallische oder plastische Materialien mit geometrischen Formen kombiniert werden. Es ist eine Kollektion mit Gefühl, jedes Outfit hat seine Geschichte, darin treten wir für eine freie Welt in Silhouetten in Form von Vögeln und Schmetterlingen ein, eine Welt ohne kriegerische Konflikte, dargestellt in einigen Stickereien
Jetzt interpretiert Sanchís die asymmetrischen Minikleider mit plastischen Texturen und übergroßen Rüschen oder Schleifen neu. Wir sehen auch Schmetterlinge, die schichten inspirieren, Schnürsenkel und sogar Drucke, wie das von Guernika inspirierte Kleid, oder die Skyline einer Großstadt unter einer Elefantenhose. Alles im Übermaß, sowohl in den Texturen als auch in den Formen, nur ein kleid, im reinsten Sybilla-Stil, grenzt an Minimalismus. Beleuchtung, optische Spiele und geometrische Formen: der Laufsteg ist schwarz-weiß gekleidet, um die Philosophie der neuen Kollektion von Isabel Sanchis und Paula Maiques widerzuspiegeln.
“Wir haben uns von geometrischen Formen inspirieren lassen, bei denen Kreise und Rauten zusammen mit der Bewegung von Geweben optische Spiele erzeugen”
Die runden Teile und die schwarze Farbe decken die gesamte Kollektion ab. Der Designer überlagert, stickt, Falten und näht Kreise zu Wellen, Blütenblätter, Wasserfälle, dreidimensionale Formen mit viel Bewegung. Wir sehen auch sehr große Metallic-Pailletten, die auf schwarzen Kleidern kontrastieren. Schwarz ist die Basis vieler Kleider und fügt ihnen Rüschen hinzu, Umhänge und alle Arten von Ornamenten. Schwarze Streifen im kunstvollen Stil, die sich von transparenten Texturen in Pudertönen abheben.
Die verschiedenen Accessoires werden von der Firma kreiert und begleiten jedes Kleid der neuen Kollektion auf unterschiedliche Weise, moderne Elemente mischen. Es ist nicht verwunderlich, dass jeden Tag die Markenpersönlichkeit selbst auf den Laufstegen auferlegt wird, vor allem die der High Fashion. Isabel Sanchis möchte ein anderes Modekonzept entwickeln, Schemata durchbrechen und einen Trend schaffen, einen Unterschied machen.
“Mode ist eine Ausdrucksform. Damit kannst du jederzeit zeigen was wir sein wollen. Es ist auch, Magie und Illusion. “
Diese Kollektion fließt von den hochwertigen Stoffen und Texturen dieser Jahrzehnte bis hin zu den hohen Innovationen des 21. Jahrhunderts. Eine Luxuskollektion, die den Frauen der Zukunft gewidmet ist.
“Du musst träumen, arbeiten und durchhalten, Ich kann Ihnen versichern, dass Arbeit immer herauskommt und ihren Lohn hat”
Isabel Sanchis präsentierte ihre Herbstkollektion / Winter 2018. Eine neue Kollektion, inspiriert von den goldenen Jahrzehnten des Nähens, centered on the 40's and 70's. Eine Reise durch diese zwei Jahrzehnte, die die Raffinesse und Eleganz der 40er Jahre mit dem geometrischen und freien Stil der 70er Jahre heraufbeschwört.
Α πολύ ωραία σειρά ρούχων
μου άρεσε πολύ το τρίτο και αυτό με τα μακρυά γαλόνια
και επεισης μου αρέσει πολύ στα μοντέλα που καμία δεν είναι χαζοχαρουμενη κονγκρατς?;)
nice stuff
That’s incredible.
Awesome collection ♥♥♥
love from dubai. awesomosis