Inside the Paris Fashion Week with Just Coco"/>

Innerhalb der Pariser Modewoche mit Just Coco

Veronika Diaz, ist ein Influencer, der sich der Mode verschrieben hat, Trend und Glamour, besser bekannt als Just Coco. Auf ihrem Youtube-Kanal, die derzeit mehr als hat 280,000 Abonnenten u 230,000 Follower auf Instagram, die jeden Tag ihrem Instagram-Account folgen, um sich inspirieren zu lassen, diese malagueña bietet uns ihre persönliche vision von mode, teilt grundlegende Schönheitstipps und kleine Fragmente ihres Alltags, als Reisen und persönlichere Erfahrungen, mit Sympathie, Natürlichkeit und jede Menge Spaß.

Nur Coco hat mit Firmen wie Guess zusammengearbeitet, Alle, Der englische Hof, Torheiten Torheiten, Ugg, Steve Madden, Buylevard und Manchmal. Ihre Spontaneität und ihr tadelloser Stil, um alle Arten von Drucken zu kombinieren, Farben und Zubehör, zeigen, dass Mode ist, über alles, Spaß, haben sie zur Gewinnerin der Herzen ihrer Anhänger gemacht, nicht nur in Spanien, sondern auch weltweit.

Ihrem Ziel verpflichtet, ihre Follower über Modetrends zu informieren, bei dieser Gelegenheit, Nur Coco, nimmt uns an die Hand, um ihre Erfahrung in der zu teilen Pariser Modewoche, und erzählt uns ausführlich das ganze Abenteuer.

Früh an diesem Morgen, Veronika bereitet sich auf die Abreise nach Paris vor, trägt einen wunderschönen weißen Anzug mit Streifen, die ihr schwarzes Top von Guess zeigte, mit einer eleganten Tasche in leuchtendem Orange.

Screenshotter PRIMERAVEZenPARSFASHIONWEEKUnsueocumplidoModaJustCoco 5’02”

Bei der Ankunft in Paris, Sie war angenehm überrascht, als sie erfuhr, dass ihr eine Begleiterin zugeteilt worden war, wer würde für die Abholung ihres Gepäcks verantwortlich sein, während sie an der teilnahm Issey Miyake Herbst Winter 2018, die erste Parade des Tages.

Screenshotter PRIMERAVEZenPARSFASHIONWEEKUnsueocumplidoModaJustCoco 8’08”

Später, sie besuchte eine Meisterklasse von L'Oréal, wo sie eine schüchterne Fotosession hatte (obwohl jeder denken würde, dass Veronica bereits an die Aufmerksamkeit gewöhnt wäre) und konnte die neuen Make-up-Trends der Saison beobachten, was sie total verblüfft und eifrig zum Üben zurückließ.

Screenshotter PRIMERAVEZenPARSFASHIONWEEKUnsueocumplidoModaJustCoco 8’28”

Der Nachmittag geht weiter und die Fashion Week lässt nicht lange auf sich warten, Veronica besucht die Einrichtungen einer alten Druckerei, wo wäre der Herbst Winter 2018 Parade vorbei Olivier Theyskens, Dort hatte sie die Gelegenheit, den Nervenkitzel des Laufens auf dem Laufsteg zu erleben.

Mit dem Adrenalin bei tausend pro Stunde, sobald die Paraden vorbei sind, der Tag ist noch nicht vorbei, und Veronika geht schnell zu ihrem Hotel, um uns ihr nächstes Outfit zu zeigen, die sie beim tragen würde L'Oréal Stylist-Party, ein halluzinatorisches Ereignis , voller schöner und eleganter Menschen, dessen extravagante Dekoration nicht unbemerkt bleibt, schwingt, Boxstation und Fotos. Die Veranstaltung gipfelt in einer Geschenktüte, die eine wunderschöne Jeansjacke mit L’Oreal-Motto enthält “Es ist es wert”, Gesichtsmasken, Lippenstifte, Peeling-Cremes, Wimperntusche und als letzten Schliff, Haut- und Haarprodukte mit ihrem Foto auf dem Etikett, mit freundlicher Genehmigung von L'Oréal.

Screenshotter PRIMERAVEZenPARSFASHIONWEEKUnsueocumplidoModaJustCoco 11’56”

Der Abend endet mit einem eleganten Abendessen in einem Restaurant in der Nähe des Hotels, befindet sich in der Pariser Oper, wo Veronika hatte das Glück, Grace Coddington zu treffen, ein wichtiger Akteur beim Verständnis der Modeindustrie des letzten halben Jahrhunderts.

Screenshotter PRIMERAVEZenPARSFASHIONWEEKUnsueocumplidoModaJustCoco 19’00”

Für Veronica ein wahr gewordener Traum, und Sie können es hier sehen, mit uns!

Zusammenfassung
 Innerhalb der Pariser Modewoche mit Just Coco
Titel
Innerhalb der Pariser Modewoche mit Just Coco
Beschreibung

Nur Coco, nimmt uns an die Hand, um ihre Erfahrungen bei der Fashion Week in Paris zu teilen, und erzählt uns ausführlich das ganze Abenteuer.

details

22 thoughts on “<span lang ="en">Inside the Paris Fashion Week with Just Coco</span>

  1. Sería la mujer más feliz del “globo terráqueo”, si pudiera compartir contigo esa habitación… Es que siempre sueño contigo… Sabes??? Me super hiper mega encanta tú Vlog!!!

  2. Wow!!! Tú “Outfit”, en negro y amarillo te queda elegantemente “ELEGANTE”… Me encanta como te vistes!!!

  3. No consigo entender a la gente que se cree tan lista….
    y así quiere hacer daño…..todos somos perfectos a la vista de los demás…..ahí lo dejo….en fin qie poca ética

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.