The Black Tape Project at the New York Fashion Week

Der Fotograf und Designer Joel Alvarez präsentiert seine neue Kollektion von Badeanzügen an der New York Fashion Week.

Screenshotter TheBlackTapeProjectSpringSummer2019FullEditedShowExclusive 0’16”

Mode ist ständig selbst erneuert durch exklusive Schaffung, originelles und einzigartiges Design mit Materialien noch nie gesehen. Nach diesem Ziel, die Schwarz-Band-Projekt‘Marke’ hat eine komplette Reihe von bathwear ins Leben gerufen, anstatt,, es sollte geklebt werden.

Screenshotter TheBlackTapeProjectSpringSummer2019FullEditedShowExclusive 2’07”

Fabulous Designs von Badeanzügen, während der BLACK TAPE PROJECT in der New Yorker Fashion Week auf dem Laufsteg paradierten. Eine ganze Sammlung von Badeanzügen mit TAPE gemacht, in allen Farben können Sie sich vorstellen,. Die Art und Weise, in der die Bandleitungen die Figur ergänzen unterscheidet sich von jedem anderen Schrank.

Das Projekt entstand einen Tag 2008, ein Rookie Cuban amerikanischer Fotograf wurde mit einem Modell arbeiten, die für den letzten Blick Isolierband zu verwenden, vorgeschlagen. Die Idee war nicht ganz richtig, weil das Modell am Ende nicht gut aussehen, aber dies führte zu einer Idee.

Screenshotter TheBlackTapeProjectSpringSummer2019FullEditedShowExclusive 2’58”

Durch 2012, ihre kreativen Leistungen wurden in fast allen lokalen Nachtclub in Miami wie warme Semmeln. Wenig war genug für die Menschen zu erkennen, zu beginnen und die Nachricht ging virale. Jeder Verein, wo er arbeitete, veröffentlichte seine Fotos und so immer mehr Kunden hielt seine Dienste anfordern.

Obwohl dieses Projekt Kunst begann nur mit schwarzem Band, er hatte bereits begonnen, mit verschiedenen Techniken und neuen Formen von Klebebändern zu experimentieren. Er begann mit reflektierendem Band zu arbeiten in 2014, obwohl kein Bild über dieses zu Lichtkonzept kam dann, wie er sich fühlte (zu Unrecht) dass die Menschen vielleicht mehr empfänglich für den ursprünglichen schwarzen Gürtel sein.

Screenshotter TheBlackTapeProjectSpringSummer2019FullEditedShowExclusive 2’32”

Jahre später, bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Haiti, er benutzte Goldband mit der ehemaligen Miss Puerto Rico, von denen nahm er ein 15-Sekunden-Video in einer tropischen Umgebung. Durch das Veröffentlichen des Videos auf seiner Facebook-Seite, es dauerte nur 3 Tage für ihn mehr als zu erhalten 7 Millionen Visits und mehr als 50,000 Aktien weltweit. Und die Explosion von Nachrichten, und E-Mails anfordernden Radio- und Fernsehinterviews, nicht lange auf sich warten. Artikel in der nationalen Nachrichtenagenturen und Zeitschriften wurden weltweit mit News veröffentlicht.

Screenshotter TheBlackTapeProjectSpringSummer2019FullEditedShowExclusive 1’38”

Der Designer hinter der Unterschrift, Joel Alvarez, hält sich für eine “Künstler des Isolierband” und auf seiner Website können Sie den Kleber in Gold und Silber finden, mit dem er seine exklusiven Kreationen macht. Auch auf Instagram, wo es mehr als 260,000 Anhänger, Sie können die ursprünglichen Entwürfe sehen, die hinter Stunden Arbeit nehmen.

Das Unternehmen hat verschiedene Modelle dieser besonderen Bikinis und Badeanzügen gezeigt, die auf die Haut aufgeklebt, Original setzt die Schaffung vorher noch nie gesehen.

Die amerikanische Marke schneidet Streifen Klebeband von Hand und dann legt sie strategisch in den Körpern der Modelle. Design in Gold, rosa und die meisten klassischen Schwarz haben den Laufsteg marschierten nach unten, ohne dass jemand zu verlassen indifferent.

Screenshotter TheBlackTapeProjectSpringSummer2019FullEditedShowExclusive 1’53”

Alvarez informiert, dass Silber und Gold Klebebänder aus $ 21 jeweils bereits auf seiner Website verkauft. Das Projekt “The Black Tape-Projekt” wird durch das soziale und nächtliches Leben der Stadt von Miami inspiriert. Joel wurde für seine Party-Designs bekannt und jetzt hat er wollte seine Bademoden-Linie in Laufsteg fördern.

Ohne Zeit zu verlieren, Dieses Projekt hat ihn erlaubt, einige unglaublich Leute zu treffen, auf der ganzen Welt während der Fahrt mit diesem neuen künstlerischen Ausdruck zeigen, wo offenbar, das Beste kommt noch!

Zusammenfassung
Das schwarze Band-Projekt an der New York Fashion Week
Titel
Das schwarze Band-Projekt an der New York Fashion Week
Beschreibung

Fabulous Designs von Badeanzügen, während der BLACK TAPE PROJECT in der New Yorker Fashion Week auf dem Laufsteg paradierten. Eine ganze Sammlung von Badeanzügen mit TAPE gemacht, in allen Farben können Sie sich vorstellen,. Die Art und Weise, in der die Bandleitungen die Figur ergänzen unterscheidet sich von jedem anderen Schrank.

details

23 thoughts on “The Black Tape Project at the New York Fashion Week

  1. Вот это фигуры, первая афро просто как кукла идеальная

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.