LA NOUVELLE COLLECTION LACOSTE: PARIS FASHION WEEK 2018

Vorgestern war es die Öffnung von Paris Fashion Week 2018 und die Modenschauen von Dior und Yves Saint Laurent waren zweifellos die wichtigste Momente. Gestern hat Lacoste seine neue Herbst-Winter Kollektion gezeigt und das war genau rechtzeitig. Tatsächlich war gestern ein sehr kalter Tag in Paris wegen der aus Sibirien kommende Kälte. Also waren die Mäntel und die Stiefel dieser neuen Kollektion, die der Stylist Felipe Olivera Baptista erschafft hat, unbedingt geeignet für diese Gelegenheit. Die Modenschau fand in einem grünen Platz mit einem größen Baum in der Mitte statt. Die gezeigte Outfits wurden von Männer und Frauen getragen.
Unter den Outfits für Frauen waren verschiedene Kleidungen mit Rhombus Motiv und schwarze Gummistiefel

Cattura 1

H / T:FF

oder aus Schaffell bestehende Stiefel zusammen mit einem Pulli und einem Rock oder noch einen gelben Samttrainingsanzug zusamment mit einem übergroßen Mantel mit entsprechendem Bucket Hat.

Die Männer trugen aus Canvas oder Nylon bestehende Ponchos zusammen mit schwarzen Lederschuhe oder mit den klassischen grünen/weißen Schuhe .

Cattura 2

H / T:FF

Aber Lacoste hat gestern nicht nur seine neue Kollektion vorgestellt, sondern auch sein neues Projekt und zwar eine Partnerschaft mit IUCN (International Union for the Conservation of Nature) ist eine weltweite NRO, die sich mit dem Umweltschutz beschäftigt. Lacoste unterstützt diese NRO durch das Projekt “SOS- Save Our Species”. Das Ziel von diesem Projekt ist die vom Aussterben bedrohten Tiere zu retten. Aber was tut Lacoste genau dafür? Das französische Modehaus hat 10 Polo eschafft. Auf diesen Polo steht keinen Krokodil, das Symbol von Lacoste, sondern die vom Aussterben bedrohten Tiere. Die Zahl dieser Polo sind stark begrenzt. Wenn die Leute ein dieser Polo kauft, wird indirekt die NRO IUCN unterstützen.

IUCN Logo.svg

Résumé
LA NOUVELLE COLLECTION LACOSTE: PARIS FASHION WEEK 2018
Titre
LA NOUVELLE COLLECTION LACOSTE: PARIS FASHION WEEK 2018
La description

Vorgestern war es die Öffnung von Paris Fashion Week 2018 und die Modenschauen von Dior und Yves Saint Laurent waren zweifellos die wichtigste Momente. Gestern hat Lacoste seine neue Herbst-Winter Kollektion gezeigt und das war genau rechtzeitig. Tatsächlich war gestern ein sehr kalter Tag in Paris wegen der aus Sibirien kommende Kälte. Also waren die Mäntel und die Stiefel dieser neuen Kollektion, die der Stylist Felipe Olivera Baptista erschafft hat, unbedingt geeignet für diese Gelegenheit. Die Modenschau fand in einem grünen Platz mit einem größen Baum in der Mitte statt. Die gezeigte Outfits wurden von Männer und Frauen getragen.

détails

Laisser un commentaire

Votre adresse email ne sera pas publiée. les champs requis sont indiqués *